HOME                           Willkommen im LunaLobo Infobereich         RECHTLICHES
           MEDIALES          TEXTLICHES        PERSÖNLICHES           BANDLICHES         TECHNISCHES   HINTERGRÜNDLICHES
           
           
   UNFALL FLIGHTCASE          ENGEL MEIN - KARTE 
     
   UNFALL FLIGHTCASE  Es sollte eine einfache Fahrt zum Übungsraum werden - wir standen als Linksabbieger an einer Kreuzung - nach einigen Sekunden tauchte im Rückspiegel ein fremdes Fahrzeug auf - im Gegenverkehr fuhr ein weiteres Fahrzeug merkwürdig langsam - das sich von hinten rasch nähernde Fahrzeug kam mit unverminderter Geschwindigkeit auf uns zu - es blieb mir nur noch die Zeit die Bremse zu lösen um den Aufprall zu mindern - dann krachte es - das sich im Gegenverkehr langsam bewegende Fahrzeug entfernte sich. Unser Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Der Kofferraum ließ sich nicht mehr öffnen. Erst am nächsten Tag, in Gegenwart eines Gutachters wurde er mit schwerem Werkzeug aufgehebelt.Das Case im Kofferraum war verformt, aber meine Stratocaster hatte den Unfall wie sich herausstellte tatsächsich unbeschadet überstanden.
Pegasus Gitarrencase - Destroyed
   Das gesamte Case war zerstört und unbrauchbar, nur eine Seitenwand mit Bandnamen hatte den Crash halbwegs überstanden und darf als Dekorationsstück erhalten  
   bleiben.                                                                                                      (Die Aufklenber erinnern daran wie schnell doch die Zeit vergeht, und wie rasch 5 Jahre vorbei sind)
           
                                     ANFANG
           
Engel Mein Karte

       ENGEL MEIN - KARTE 
      
      
Dies ist kein Gemälde - das Original habe ich in einer Steinzeug-Fliese entdeckt. Für mich war für eine sehr
       lange Zeit nur das Engelgesicht (im Profil - am linken Rand) zu erkennen.
      
       Es war für mich überraschend, dass manchen Anderen dieses nicht auf den ersten Blick möglich war.
      
       Wenn man sich das Bild öfter betrachtet erscheinen immer mehr Details und Inhalte.
      
       Es bleibt ein Stück weit geheimnisvoll - vielleicht sieht jeder Mensch auch nur das was er sehen möchte.
      
       Für mich bleibt es das Bild eines Schutzengels, und war Teil der Inspiration zu dem Lied Engel Mein.
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
   Kontakt      Wolfgang Ballin  /  Dahlienweg 12  /  33659 Bielefeld  /  Germany           Mobil  +4915229222144           Mail   info@lunalobo.de             Mail   info@lunalobo.com